Gasthaus zum Kreuz | Impressum

Familie Schmid-Juen

Kirchplatz 18

6780 Schruns

 

T+43 5556 72 117

info@kreuzschruns.at

www.kreuzschruns.at

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Montag ab 16 Uhr

Dienstag Ruhetag

Restaurant | Bar | Appartements

Unser Kreuzkeller

Hemingway´s Geheimtipp

 

Öffnungszeiten

Im Kreuzkeller mit offenem Kamin und dem Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert, befindet sich auch die beliebte Bar. Die Montafonertische, laden auch hier zum gemütlichen Essen ein. Zu später Stunde, finden man oft Gäste aus der ganzen Welt und Einheimische am Feiern.

 

Schon Hemingway verfiel dem Charme des Gasthauses neben der Kirche. Sein Lieblingsgericht, den Hasenpfeffer, wird auch heute noch bei uns nach dem Originalrezept gekocht.

Mittwoch bis Montag ab 16 Uhr

Dienstag Ruhetag

„Am Weihnachtstag in Schruns

war der Schnee so weiß,

dass es den Augen wehtat,

wenn man aus der Weinstube hinausblickte

und die Leute aus der Kirche

nach Hause kommen sah.“

Zitat von E. Hemingway

Fondue-Spezialitäten

Fleisch- und Käsefondues

Raclette

Grillspezialitäten

heimische Kost

 

österreichische Spezialitäten

Wildgerichte

saisonale Gerichte

Fischspezialitäten

vegetarische und vegane Gerichte

Unsere feine Auswahl an:

in urtümlich schönem Ambiente.

Tischanfrage

Telefonisch unter:

+43 5556 72 117

Reservierungen können wir nur um 18:00 Uhr (Tisch bis 20:00 Uhr) oder um 20:15 Uhr annehmen. Bei abweichenden Zeiten oder Fragen bitten wir Sie uns direkt anzurufen  T+43 5556 72 117.

 

Eine Tischanfrage ist nur mit einer Bestätigungsmail von uns verbindlich.

ANFRAGEN LÖSCHEN